Herzerwärmend und traurig!

@mibea_books Avatar

Das Cover ist definitiv ein Hingucker und der erste Grund, wie ich auf das Buch aufmerksam geworden wurde. Auch schon nach der Leseprobe sind mir die kleinen Details im Cover aufgefallen, was ich immer wieder schön finde.

Die Leseprobe konnte mich zudem noch mehr einnehmen und dazu veranlassen, das Buch unbedingt zu lesen. Der Schreibstil ist einnehmend und lässt mich gleich in diese Geschichte eintauchen. Die Gefühle der Mutter und die Atmosphäre im Waisenhaus gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich spüre sie immer noch in meinem Körper nach. Obwohl es diesbezüglich am Anfang noch nicht spannend ist, stellt man sich doch die Frage, wird sie ihr Kind wiedersehen, was passiert mit „Clara“? Der Klappentext dazu macht die Geschichte natürlich noch spannender und viel aufwühlender und bestimmt auch traurig.

Mein Leseeindruck hat mir bestätigt, das Buch unbedingt zu lesen. Durch die emotionale und spannende Atmosphäre und wo die Liebe einer Mutter zur Tochter grosse Bedeutung hat und einen einfach nur mitnimmt.