Leseeindrücke zu Die Verlorenen

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 23:53

Sehr mitreißend

Da ich vor nicht so lange Mutter geworden bin, konnte ich jede Zeile dieser Leseprobe mitfühlen....

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 23:45

Verlorene Tochter

Der Anfang der Geschichte von Bess und ihrer Tochter Clara, die sie schon am Tag ihrer Geburt...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 23:41

Das verlorene Kind

Auch wenn ich geschichtliche Romane nicht so gerne mag (außer High-Fantasy im Mittelalter...

mona_14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 23:33

Emotionaler Beginn

Man fühlt ab der ersten Seite mit der Protagonistin mit und versteht ihre Entscheidungen, aber...

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 23:14

Beklemmende Leseprobe

Man wird als Leser ins kalte Wasser geschmissen und erlebt eine sehr beklemmende und traurige...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 23:13

Auf der Suche

Dieses wunderschöne Cover hat mich gleich angesprochen. Der Inhalt weiß auch zu überzeugen....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 22:40

Emotional und ergreifen

Das Cover des Buches ist wunderschön illustriert und ich finde das es sehr gut zum Inhalt des...

daniela-t91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 22:36

Bin gespannt

Auch wenn es schon so lange her ist, sieht es so spannend aus und ich bin sehr interessiert an...

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 22:31

Herzzereißend

In dem Buch "Die Verlorenen" geht es um eine Mutter (Bess), die ihre, erst ein paar Stunden alte,...

michaelastein121987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 20:00

Fesselnd

Sehr gut, was ich bis jetzt lesen konnte, geschrieben. Man bekommt direkt Lust es weiter zu...

madness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 19:59

Tragisch

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen als die Bücher zu sehen waren. Und dann die Leseprobe:...

gucci2104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 19:19

Mal was anderes!

Endlich mal ein anderes Thema. Sonst sind es immer Liebesgeschichten, sie arm, er reich. Aber...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 18:24

berührend

Ein sehr schönes Buch...ein sehr schönes Buchcover. Der Klappentext wie auch die Leseprobe lesen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?