Klingt super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Das Cover hat mich nicht so angesprochen, weil es mir zu bunt und unübersichtlich ist. Aber die Leseprobe war das genaue Gegenteil, die Zeichnungen drine haben mir sehr gut gefallen und laden zum Abtauchen ein. Auch die Leseprobe war zu schnell vorbei und man möchte gerne wissen, wie es weitergeht. Bisher wurde nur erzählt, wie Bess ihr Kind im Heim abgibt, weil sie es nicht ernähren kann. Was sie nicht bemerkt ist, jedenfalls ist das mein Eindruck, dass es kein Heim ist sondern, dass dort Kinder an reiche Leute verkauft werden. So würde ich jedenfalls einschätzen, warum sonst waren so viele reiche Leute da und haben die Kinder begutachtet. Möchte so gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Aber ich rechne mir kaum Chancen bei der Verlosung aus, da nur 75 Exemplare verlost werden und sehr viele Bewerbungen gibt.