Schon der Titel klingt vielversprechend

bea_liest Avatar

"Die Verlorenen" hat mich sofort in den Bann gezogen. Die Inhaltsangabe zeigt schon das es sich um ein sehr bewegendes Buch handelt und das es hier um eine starke Frau geht die um ihr Kind kämpfen will.
Die Leseprobe hat mich in den Bann gezogen und der Schreibstil gefällt mir. Ich würde nun gerne weiter lesen um zu erfahren wie es die junge Frau schafft ihr Kind zu finden, aber auch wie sie es schaffen will dieses wieder zu bekommen. Ich denke das wird nicht leicht werden, auch weil das kleine Mädchen sich ja inzwischen in der anderen Familie eingelebt hat und vermutlich gar nicht verstehen kann wie es dazu kam. Ein Buch das verspricht sehr emotional zu werden, aber auch zeigt das es sich lohnt um das zu kämpfen was einem am Herzen liegt. Gerne würde ich die Geschichte zu Ende lesen um zu sehen wie es überhaupt dazu kam das man das Mädchen an eine andere Familie vermittelt hat und wie die leibliche Mutter an Informationen kommt, ihr Kind findet. Dabei wird sie sicherlich einige Hürde zu überwinden haben. Ich erwarte eine bewegende Geschichte bei der ich mit der Mutter fühle, aber mich vielleicht auch ein bisschen in die Adoptivmutter rein versetzen kann. Spannend, fesselnd und emotional eine gute Voraussetzung für eine Geschichte die mich in den Bann ziehen kann.