sehr vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bblubber Avatar

Von

Das harte Leben, das Bess führt, hat mich sofort berührt. Die ganze Familie buckelt und schuftet in Dreck und Armut. Hier geht es nicht um Liebe und das Lebensglück finden, sondern ums nackte Überleben und der Kampf auch in der Familie ist erschreckend. Da ist es nur verständlich, dass man das Baby erstmal in Obhut anderer gibt. Aber wer hat das Kind in Pflege genommen? Warum wusste Bess nichts davon? Kann sie ihr Kind wieder bekommen und wenn sie es denn findet, wird sie das überhaupt noch wollen?

Die Dramatik und auch das Leben damals kommen bereits gut rüber bei der Leseprobe. Die Autorin wird ja sehr gelobt mit ihrem vorhergehenden Roman. Ich würde das Buch sehr gerne lesen und rezensieren.

Ein sehr schönes Cover. Würde ich gerne in der Hand halten.