Viel zu kurze Leseprobe für einen richtigen Eindruck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
writereadpassion Avatar

Von

Erstmal finde ich es ungewöhnlich, dass bei einem Roman eine Umsgebungskarte dabei ist. Mir gefällt es sehr!

Dann finde ich es sehr schade, dass die Leseprobe gerade mal 24 Seiten hat, wovon ja die richtige Leseprobe zur Geschichte nur 14 Seiten lang ist! das ist ziemlich kurz, wenn man bedenkt, dass die Leseproben meistens sehr lang und aussagekräftig sind.

Der Klappentext hat mich angezogen, allerdings bin ich nach der Leseprobe kein bisschen weiter mit meiner Neugierde. Ich kann das Buch überhaupt nicht einschätzen. Ich würde es aber gerne lesen und hoffen, dass mir die Geschichte gefällt.

Das Cover ist traumhaft und scheint auch sehr passend zur Geschichte gestaltet zu sein. Soweit sich das jetzt schreiben lässt ...