Wirklich herzzerreißend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jutsi Avatar

Von

Puh, diese Leseprobe hat mich emotional ganz schön erwischt. Das Buch "Die Verlorenen" startet direkt mit der Szene, in der die Protagonistin Bess ihre gerade erst geborene Tochter Clara abgeben muss. Die Szene ist sehr eindrücklich beschrieben und ich habe die ganze Zeit gehofft, dass Bess es sich anders überlegt und geht. Leider passiert dies nicht - wie auch schon der Klappentext verrät. Ich erwarte ein sehr emotionales Buch und würde sehr gerne weiterlesen um mehr über Bess Hintergrund zu erfahren und natürlich auch, wie es mit Clara weitergeht.

Das Cover finde ich sehr schön und detaillreich gestaltet. Der Käfig gibt eventuell einen Hinweis darauf, dass Bess in ihrer sozialen Rolle gefangen ist.