Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

"Die Verlorenen" ist ein Buch das mich sehr beeindruckt hat. Doch zunächst möchte ich das Cover dieses besonderen Buches loben. Hier kann man eine Frau mit Kind in den Armen sehen, die in einem Käfig steht. Was sich hinter diesem bildschönen Gestaltung verbirgt, wird im Laufe der Handlung in dem Buch gelüftet. Somit hat das Cover einen direkten Bezug zur Geschichte der Protagonisten und das fand ich sehr schön. Was mich zudem an diesem Buch vollends überrascht hat, war der Perspektivenwechsel, der dem Leser einen ganz anderen Einblick in die Handlung ermöglicht hat. Hier kann der Leser ganz neue Einblicke gewinnen, die zum Nachdenken anregen. Die Atmosphäre, die hier erschaffen wurde, fand ich ebenfalls sehr beeindruckend. Man liest nicht nur über die Schicksale der Protagonisten, man kann sie fühlen. Das macht das Buch zu etwas besonderen.