Rezensionen zu Die Verlorenen

seawitch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 21:31

Klang vielversprechend.

Was für ein schönes & malerisches Coverbild. :) Nach der Leseprobe wollte ich dieses Buch...

syndala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 14:33

Gemischte Gefühle

Die Protagonistin Bess Bright gibt zu Beginn der Handlung ihr neugeborenes Kind im Foundling...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2021 – 10:33

Stimmungsvoll und packend

London, 1754: Vor sechs Jahren musste Bess Bright ihre Tochter Clara am Tag ihrer Geburt ins...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2021 – 14:31

Zwei Frauen

Inhalt: London 1754: Die junge Bess Bright, die in bitterer Armut, im Schlamm und Dreck des...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 22:32

Eher seicht geraten...

London 1754. Bess Bright musste ihre neugeborene Tochter Clara ins Waisenhaus geben, weil sie...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 14:46

Toll!

Das Cover ist ein Traum. Auf mich wirkt es wunderschön und verträumt. Allerdings hat der Käfig...

linaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2021 – 10:12

Walknochen

Auf dieses Buch habe ich mich sehr lange gefreut, da mir direkt das wunderschöne Cover ins Auge...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?