Bess oder Eliza

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johannana Avatar

Von

In dem Buch "Die Verlorenen" geht es um die junge Bess Bright. Diese wird in jungen Jahren schwanger und kann leider nicht für ihr Kind sorgen. Schweren Herzens gibt sie es deshalb in das Foundling Hospital.
Jeden Tag denkt sie an das Kind und ist sich sicher so bald es möglich ist, wird sie ihr Kind zu sich holen. Als das endlich passiert, wird ihr mitgeteilt, dass das Kind bereits von seiner Mutter abgeholt wurde. Bess macht sich auf die Suche und erfährt wo sich das Kind aufhält. Allerdings denkt die kleine Charlotte die Frau welche sie auf nahm ist ihre Mutter. Deshalb hat sich Bess als Eliza ausgegeben und alles mögliche versucht.
Ich kann nur sagen, dass das Buch sehr gelungen geschrieben wurde. Da ich sowieso ein großer Fan historischer Romane bin, hat es mich schwer begeistert. Meiner Meinung nach, wird das Buch sicher ein großer Erfolg. Das Buch hatte alles was für mich ein gutes Buch braucht. Es war sehr fesselnd und hat mich nicht mehr losgelassen.