Mitreißend

angelika.schmidt Avatar

Spannende Geschichte die einen mit nach London in die Zeit 1754 reißt.

Es geht um eine junge Frau Namens Bess Bright, die ihre Tochter Clara ins Waisenhaus geben musste, weil sie nicht genügend Geld hatte um sie zuernähren. Nach 6 Jahren beschließt sie ihre Tochter abzuholen. Doch man sagt ihr, dass das Kind schon längst von ihre Mutter abgeholt wurde. Im Kampf um Clara und ihre gemeinsame Zukunft lernt sie viel Geheimnisse kennen...

Was damit ein Herz aus Walknochen, eine Schildkröte, ein Arzt und ein Fackelträger zutun haben, das erfährt man im Buch "Die Verlorenen" von Stacey Halls.

Die Geschichte ist flüssig geschrieben, aber trotzdem auch detailliert. Man kann richtig in die Geschichte eintauchen und mit den Charakteren mitfühlen. Auch das Cover ist wunderschön und liebevoll mit sovielen kleinen Details gestaltet.

Ich hätte nicht Gedacht das mir die Geschichte sogut gefallen wird, doch das tat sie. Ich hatte das Gefühl als sei ich Teil der Geschichte. Die Geschichte ist durchgehend Spannend und der Schluss rundet das ganze ab!
Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle die gerne spannende Geschichten lesen!