Mutterliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philiene Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich als erstes das Cover fasziniert. Ich mag die Farben und auch die Gestaltung sehr. Wunderschön.
Aber ein schönes Cover ist natürlich nicht alles. Ein gutes Buch muss fesseln und eine gute Geschichte erzählen. Auch das tut dieser Roman.
Es geht um ein junges Mädchen das in sehr ärmlichen Verhältnissen aufwächst und keine andere Möglichkeit sieht, als ihr Kind wenige Stunden nach der Geburt in ein Heim zu geben. Fortan spart sie all ihr Geld,um eines Tages ihr Kind auszulösen...
Und es geht um eine junge Frau die finanziell gut darsteht, aber Angst vor dem Leben hat. Sie sperrt sich selbst in ihren golden Käfig und lässt auch ihr Kind nicht aus dem Haus....
Diese beiden Frauen vereint mehr als man auf den ersten Blick erkennt und ihre Geschichten eint untrennbar miteinander verbunden.
In ihrem emotionalen Roman erzählt die Autorin ihre Geschichte die einen in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt. In sehr lebendigen Bildern wird von Armut und dem täglichen Kampf ums Überleben, von Liebe und Familie, von Verrat und Neid erzählt.