Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum. Auf mich wirkt es wunderschön und verträumt. Allerdings hat der Käfig eine einengende Komponente, die einen schwermütig werden lässt.
Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut, er ist locker und flüssig geschrieben und leicht verständlich, sodass man geradezu durch die Geschichte fliegt. Außerrdem ist der Scheibstil sehr detailliert, sodass man sich die Handlung sehr bildlich vorstellen kann.
Ich mochte die Figuren in der Geschichte sehr.
Bess, Clara und Alexandra waren für mich sehr interessante und vielschichteige Frauen, die jeweils auf ihre eigene Art sehr stark waren und viel erlebt haben.
Am besten konnte ich mich jedoch in Bess hineinversetzen. Sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen mit ihrer WIllenstärke und bedingungslosen Liebe.

Der Teil mit der verlorenen Tochter hat mich sehr unterhalten, auch wenn sie schneller gefunden wurde, als ich es ewartet hatte.

Insgesamt hat mir die Geschichte wirklich ganz gut gefallen und konnte mich einige Stunden gut unterhalten.