Das Abenteuer geht weiter

lesetraum.blog Avatar

Was mir gleich als erster sofort ins Auge gestochen ist und mir besonders gut gefallen hat, ist das wunderschöne Cover sowie die Illustrationen von dem Stammbaum sowie einen Überblick des Pols. Hier kann man sich die Umgebung sowie alle Charaktere sehr gut vorstellen und besser verinnerlichen.

Die Geschichte knüpft auch direkt an das Ende vom ersten Teil an, was ich auch sehr gut finde und es nicht noch ewig alles wiederholt wird. Ophelia muss sich nun Faruk stellen und hoffen, dass dieses Treffen gut läuft. Auch bin ich schon mega gespannt wie es mit Ophelia und Thorn weiter gehen wird, denn ich finde nach wie vor das Thorn einen guten Kern hat und nur das beste für seine zukünftige Frau will. Auch der Kavalier wird hier gleich ins Geschehen gebracht, über seinen weiteren Verlauf und Intrigen bin ich auch schon sehr gespannt. Auch wie es nun mit Ophlias Familie weiter geht und wer den nun hinter den Mord an der Familie von Thorn steckt. Es bleiben also viele Fragen offen und ich glaube ich werde auch hier wieder völlig gefesselt von dem Buch sein und es wird spannend bleiben!!