Die Phantasiereise geht weiter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadenza Avatar

Von

Ich habe schon den ersten Teil verschlungen und bin sehr gespannt, wie es nun mit Ophelia und ihrer Familie weitergeht. Das Cover passt zum ersten Band und ist wieder ungewöhnlich und besonders.

Zur Leseprobe: Es scheint, als habe sich Ophelila während ihrer Zeit am Pol unglaublich weiterentwickelt, ich finde es bewundernswert, wie sie in dieser Schlangengrube versucht ihren Platz zu finden/sich zu behaupten. Ich bin sehr gespannt, wie ihr Verlobter mit dieser neuen Selbstsicherheit umgeht. Leider habe ich nicht genug Phantasie, um auch nur ansatzweise erraten zu können, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Vielleicht steht am Ende von Band II die Hochzeit? Auf jeden Fall würde ich mich im Fall eines Gewinns unglaublich freuen :-)