Endlich geht es weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiny_fluffy_tutu Avatar

Von

Erst einmal muss man sagen, dass das buch unglaublich wunderschön aufgemacht ist. Nicht nur das Cover, auch die Zeichnungen im Inneren. Und der Titel hört sich genau so magisch und spannend an wie der von Band 1.
Jetzt zum Inhalt... es war schön dass es einen kleinen Rückblick für Band 1 gab, so konnte man direkt wieder leicht in die Welt einsteigen und ich hatte keine Probleme dem Inhalt zu folgen. Der Schreibstil der Autorin ist mal wieder sehr flüssig und einfach zu lesen. Er ist sehr bildgewaltig und lässt die Fantasie erblühen *-*
Das Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren war ebenfalls toll! Ich würde soo gerne weiterlesen. Es ist so toll, die Leseprobe war natürlich viel zu kurz!!