Endlich geht es weiter ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
writereadpassion Avatar

Von

Das Cover passt ja wieder wunderbar zu Band 2. Auf der dazugehörigen Webseite kann man alle Bände inklusive Interview der Autorin sehen. Sehr schön aufgebaut. Den ersten Band habe ich als Ersatzleserin hier gewonnen. :-D Da war ich sehr glücklich!

In der Leseprobe ist, anders als im ersten Band, eine Zeichnung von der Himmelsburg und die Personen sind gelistet. Beim ersten Band gab es eine tolle Personenlegende als Lesezeichen dazu. :-D Hat mir sehr gefallen und ich finde es schön, dass in diesem Band Zeichnungen dabei sind. Die passen sehr gut zum Schreibstil und der Gesamtaufmachung des Buches. Richtig schön! Der Anfang knüpft direkt am Ende von Band 1 an, als wäre für uns keine Zeit vergangen.