Endlich geht Ophelias Abenteuer weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wörter auf papier Avatar

Von

Ich freue mich so, dass Ophelias Abenteuer nun endlich weiter geht! Den ersten Band um die junge Frau, die auf einen fernen Pol reist, um einen ihr unbekannten Mann zu heiraten, hat mich total begeistert!

Auch der zweite Band verspricht eine ebenso großartige Fantasy-Geschichte wie Teil 1. Mir gefällt, dass der zweite Band mit einer kleinen Zusammenfassung beginnt - das vermisse ich bei anderen Fortsetzungsgeschichten oft. Aber hier ist man sofort wieder in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist genauso spannend geschrieben und toll zu lesen wie im Vorgängerband.

Leider waren alle Wunschbücher schon weg (um 10.30 am Montag :O), so dass ich sehr auf mein Losglück hoffe.