Es geht endlich weiter!!!

marion2505 Avatar

Endlich geht es mit Ophelia und Thorn weiter. Der 1. Teil der Spiegelreisenden-Saga war schon unglaublich toll und hat mich mit vielen Fragen zurückgelassen. Nun bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Das Buchcover gefällt mir schon mal sehr, denn es ist einfach unglaublich aufwendig gestaltet und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Besonders toll finde ich es, dass es am Anfang des Buches eine kleine Zusammenfassung gibt, was bisher geschehen ist. So ist der Leser direkt wieder auf dem Laufenden und kann sofort in der Handlung des 2. Teils abtauchen. Ich musste breit grinsen, dass Ophelia sich zu Beginn des Buches direkt mal verlaufen hat. Ich liebe diese sehr tollpatschige, aber überaus schlaue Protagonistin sehr und bin jetzt schon mehr als aufgeregt, was ich mit ihr erleben werde. Auch auf Thorn und seine Entwicklung bin ich sehr gespannt, denn er ist mir immer noch ein großes Rätsel.

Das Ende der Leseprobe ist überaus gemein, denn ich würde so gerne sofort weiterlesen und erfahren, was nun mit Ophelia geschieht, die ja sehr selbstbewusst durchatmet und beschließt, dass sie ihren Platz finden wird, egal was Thorn dazu sagen wird. Ich würde unglaublich gerne weiterlesen und erfahren, was auf Ophelia und den Leser alles zukommen wird. Langweilig wird es sicherlich nicht werden!!!!!