Es wird wieder spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
always.booklover Avatar

Von

Aufgrund der vielen Karten hat man ja leider nicht viel von der Leseprobe. Generell wird auch eher noch mal kurz aufgeführt was passiert ist, damit man den Anschluss nicht verliert. Ich fand aber super das schon gleich klar gestellt wurde wie die "Beziehung" zum Kavalier jetzt aussieht. Er wird jetzt also definitiv abgewiesen für das, was er getan hat. Das bedeutet natürlich das er noch ein sehr übler Gegenspieler für Ophelia werden wird. Zudem fand ich die Beschreibungen wieder sehr gut, man kriegt direkt wieder einen Eindruck davon, wie überladen dort alles ist. Und ihr Verhältnis zu Thorn wird auch sofort klar gemacht. Wobei ich ja noch auf eine Wendung hoffe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Archibald am Ende der jenige welche sein soll. Oder es gibt wirklich keine Romanze. Was ich zum einen gut, aber auch irgendwie traurig für Ophelia finden würde. Sie hat es verdient.