Fantastisch

bluemchen Avatar

Die Farbe des Covers ist nicht so meins, aber es passt toll zu dem ersten Band. Man bekommt einen tollen neuen einblick in die wunderbare Welt die Christelle Dabos dort erschaffen hat. Der Schreibstil ist wie beim ersten Band auch, flüssig zu lesen und gibt jede menge Informationen Preis, die einem Helfen sich ganz in die Geschichte fallen zu lassen.

Sehr schön finde ich den Stammbaum am Anfang des Buchs so wie die Beschilderung der Himmelsburg. Es Hilft ungemein alles noch einmal geordnet nachvollziehen zu können.

Man ist direkt wieder in der Geschichte rund um Orphelia drinnen und trifft auch direkt alle anderen Charaktere wieder. Mich macht es sehr neugierig wie es mit Ophelia an der Himmelsburg weiter geht, wie es wird wenn Ihre Familie an den Pol kommt und ob Ophelia es schafft das Verschwinden der einflussreichen Personen aufzudecken und sich und ihre Familie zu Retten.

Ich erwarte das es sogar noch spannender zugeht als in Band eins und freue mich schon sehr darauf das Buch endlich zu lesen.