Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elchi130 Avatar

Von

Die Leseprobe wirkt auf drei einen Seite ein wenig wie eine Teegesellschaft bei Jane Austen. Man spielt im großen Rahmen ein Gesellschaftsspiel und der gesamte Hof schaut zu und applaudiert. Auf der anderen Seite schwingt bei allem Angst und Bedrohung mit. Die Drachen sind fast komplett ausgerottet, Ophelias Stellung ist nach wie vor ungeklärt, der Kavalier stellt immer noch eine Bedrohung der. Ophelia kämpft wieder einmal mit ihrem Schal und wirkt wieder ein wenig wie zu Beginn des ersten Bandes - weltendrückt und schutzbedürftig.

Nun bin ich gespannt, wie sich der zweite Band entwickelt. Ich hoffe, er ist nicht mehr so düster, bedrückend und grausam wie Teil eins. Aber ich werde unvoreingenommen und neugierig an das Buch herangehen.