Meine Güte....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Verdammte Axt, das geht ja genauso spannend weiter, wie der letzte Band aufgehört hat! Das ist FOLTER möchte ich hier bemerken!

Ophelia ist mir so ans Herz gewachsen und sie immer noch mit ihren "Kampfspuren" zu sehen, schmerzt mich wieder zutiefst. Sie ist ein wahnsinns Persönlichkeit und hat so viel Potential, dass ich ihr immer wieder die Daumen drücke und sie es schafft, sich zu etablieren.

Auch Berenilde ist mir mittlerweile sympathisch geworden. Ich bin froh, dass sie auch in der Leseprobe wieder zu Ophelia hält und sie unterstützt. Aber das Blatt kann sich ja leider schneller wenden, als ich "hoppla" sagen kann...

Roseline, die liebe! Ach Gott, wie ich sie toll finde! Ich "Schlappgosch" ist der Knaller. Ich muss nicht nur schmunzeln, wenn sie mal wieder ihre paar Minuten hat. Auch bei der Partie, ließ sie es sich nicht nehmen, eine kleine Spitze zu bringen ^^ und ich gebe ihr Recht, Ophelia verläuft sich schon echt ziemlich oft *lach*