Sehr spannend und gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Ohh, leider schon wieder vorbei... oder kommt es nur mir so vor, das diese LP extrem kurz ist?
Kaum hat man angefangen, ist's auch schon wieder vorbei. Das heißt aber auch, nachdem ich bereits das große Glück hatte den ersten Band lesen zu dürfen, war ich auch im zweiten Teil wieder ganz schnell mittendrin. Und das lag nicht allein an der guten Einführung und der kurzen Wiederholung/ Zusammenfassung zu Beginn dieses Buches.
Ophelia ist also nach wie vor auf der Suche nach Ihrem Platz auf dieser Arche - oder besser gesagt: in ihrem Leben. Und nun hat sich auch noch Ihre gesamte Familie zum Besuch angekündigt...das wird bestimmt wieder sehr spannend. Ophelia soll ja zur Vize-Erzählerin ernannt werden und außerdem soll sie sich auf die Suche nach den verschwundenen bedeutenden Persönlichkeiten der Himmelsburg machen. Dabei schwebt doch auch Ophelia selber immer noch in allergrößter Gefahr und sie kann nach wie vor niemandem vertrauen.
Auch der zweite Band verspricht wieder viel Spannung und Kurzweil