Setzt da ein, wo der erste Teil endete

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jersy Avatar

Von

Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie diese Reihe weitergeht.
Der erste Teil hatte mich ja sehr überrascht, nachdem er relativ gemütlich los ging und Ophelia dann nach und nach in tödliche Intrigen verwickelt wurde, war ich echt begeistert. Er umging viele gängige Jugendbuch-Klischees, was mir auch sehr gefallen hatte.
Der zweite Teil ist so konzipiert, dass man selbst nach etwas längerer Zeit wieder perfekt einsteigen kann. Man bekommt sehr schnell wieder ein Gefühl für diese Welt und für unserer Protagonistin und man setzt dort ein, wo der letzte Teil geendet hat.
Beim ersten Buch hat es mit dem Gewinn leider nicht geklappt, vielleicht habe ich ja diesmal Glück :)