Super! Endlich , Ophelia ist wieder da :)

duenefi Avatar

"Die Spiegelreisenden":
Das Buchover sieht genauso aus wie das von Band 1, es hat lediglich eine andere Farbe bekommen zwecks a: Wiedererkennungswert und b: Unterscheidung.
Es ist so schön, hier die Leserin Ophelia - und demnächst Vize-Erzählerin am Hof von Faruk-, Tante Rosaline, Thorn, Berenilde, den Schal, den Kavalier und all die alten Bekannten wiederzutreffen und es ist super, dass das Geschehen direkt an Band 1 anschließt.

Ophelia bekommt den Auftrag, Ermittlungen für Faruk, den Familiengeist, zu führen. Da wird es sicher wieder Probleme mit ihrem Verlobten Thorn geben!...außerdem hatte sich Ophelia sehr lange nicht bei ihrer Familie gemeldet, so daß diese sich jetzt versammelt auf den Weg gemacht hat, Ophelia und Thorn noch vor der Hochzeit am Pol zu besuchen.
Der Plan der Himmelsburg sowie der Familienstammbaum der Familien am Pol sind sehr schön illustriert und machen schon Lust auf mehr, außerdem wird Ophelia wieder eine Menge Abenteuer erleben, und darum würde ich sooo gern ein Rezensionsexemplar gewinnen :)