Tolle Atmosphäre, ich bin gespannt, wie es weitergehen wird!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chianti Avatar

Von

Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, sodass ich mich schon riesig auf den zweiten Band freue!
Ich finde es klasse, dass es eine kleine und robe Zusammenfassung der bisherigen Handlung zu Beginn gab und auch die Karte und die Übersicht der Familien des Pols finde ich sehr gelungen!

Ophelia befindet sich am Pol und fühlt sich noch immer fremd in ihrer neuen Umgebung und bei ihrer zukünftigen Familie, kein Wunder nach den Geschehnissen des ersten Bandes!
Ophelia soll Faruk kennenlernen, den Familiengeist und verläuft sich prompt. Ich mag ihre Schusseligkeit und auch ihr lebendiger Schal ist wieder mit von der Partie! Generell mag ich die Atmosphäre total gerne und finde, dass Christelle Dabos ihre Welt und Charaktere sehr liebevoll gestaltet, was man schon auf den ersten Seiten gemerkt hat.
Ich bin gespannt, was passieren wird, wenn Ophelias Familie den Pol erreicht, wie die Begegnung mit Faruk abläuft und welche fiesen Pläne der Kavalier schmieden wird!