Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
illusion Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass hier der zweite Teil dieser Reihe auch verlost wird, konnte ich es gar nicht abwarten die Leseprobe zu lesen. Und jetzt hätte ich fast die Verlosung verpasst, weil ich dachte, dass die Leseprobe erst für diese Woche dran ist und mir wegen der Hochzeit meiner Schwester am Wochenende alles drunter und drüber geht. 😔

Die Leseprobe war leider nur recht kurz, aber umso größer ist mein Wunsch zu erfahren, wie es mit Ophelia und Thorn weitergeht. Schon die wenigen liebevoll gestalteten ersten Seiten haben bei mir die Vorfreude geweckt. Ophelia hat mir schon im ersten Teil sehr gut gefallen. Ich hoffe außerdem, dass ich auch in diesem Band wieder eintauchen kann in die ausdrucksstark beschriebene unglaublich ausgearbeitet Welt. Und es ist wieder so ein toller Schmöker. Ich liebe so lange Geschichte zum davonträumen.

Ich möchte das Buch wirklich wahnsinnig gerne vorablesen!