Ein Buch zum Nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zhongya Avatar

Von

Das wunderschöne Cover hat voll und ganz meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Die beiden Hauptcharaktere - Marcus und seine Frau - möchten aus ihrem monotonen Alltag ausbrechen, aber so ganz gelingt es ihnen nicht. Erst nachdem Marcus einen Zettel mit den Worten "Höre auf deine Gefühle" eines Tages auf seiner Windschutzscheibe findet, scheint es, dass diese vier einfachen Worte sein ganzes Leben in kürzester Zeit umkrempeln werden. Ich bin sehr gespannt wie sein Leben sich verändern wird und vielleicht erfahren wir sogar, wer diesen Zettel ihm hinterlassen hat. Der Roman scheint nicht nur Marcus, sondern auch uns Lesern einen Denkanstoß zu geben und uns die Frage zu stellen: auf was kommt es im Leben wirklich an?