Leseeindrücke zu Die Verseflüsterin

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 23:53

Poesie pur

Das Buch klingt nach einem verspielten, romantischen Roman, der viele Frauenherzen höher schlagen...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 22:14

Tiefgründig

''Hör auf deine Gefühle" diesen Text findet Marcus an seiner Windschutzscheibe, ohne zu wissen...

zhongya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 15:41

Ein Buch zum Nachdenken

Das wunderschöne Cover hat voll und ganz meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Die beiden...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 09:05

Hör auf deine Gefühle!

Marcus entdeckt einen Zettel mit der Aufschrift "Hör auf deine Gefühle!" an seiner...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 23:26

Toll

Das Cover finde ich ansprechend und sehr schön. Passt meiner Meinung zu dem Buch. Es ist schön...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 21:59

Verseflüsterer

Die Ehe von Macus und Isabel scheint asu dem Ruder geraten zu sein. Eines Morgens findet Marcus...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 21:07

schöne Leseprobe

Die Verseflüsterin würde ich sehr gerne vorab lesen und rezensieren. Das Cover mit dem...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 19:17

tolle Literatur

Ich bin vom Schreibstil absolut begeistert - diese Ausdrucksfähigkeit findet man nicht oft. Die...

mimi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 17:30

Poesie - ein tolles Thema!

Zunächst haben mich das Cover und der Titel sehr angesprochen: Poesie oder in diesem Fall...

daniidiamond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 16:20

Wahnsinnig gut!

Diese Leseprobe ist einfach großartig! Ich bin bereits nach den ersten Sätzen vollkommen...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 16:04

Schöne Verse

Marcus lebt so vor sich hin ohne große Höhen und Tiefen. Mit seiner Frau hat er ein gutes...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 15:43

Weckruf

Schönes Cover und interessanter Inhalt, der zum Nachdenken anregen sollte. Die LP liest sich wie...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 13:41

hochinteressant

An der Leseprobe und der Buchbeschreibung gefällt mir so einiges. Da wäre einmal der poetische...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 13:37

sehr schön

Diese poesievolle Leseprobe und das himmlische Cover haben mich gefesselt. Ich will weiter in die...

pinoca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 11:59

Die Poesie der Worte

Alltag - auch vor Marcus und Isabelle macht er keinen Halt. Ein Trott aus Arbeit, Freizeit,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?