ein feinsinniger Weg zu unseren Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

Das Cover wie auch der Buchtitel haben mein Leserherz sofort berührt und meine Neugier sofort geweckt! Dieses Buch hätte mich in der Buchhandlung sofort gepackt und ich hätte zugegriffen um den Klappentext zu lesen!
Nun aber bin ich mit der Leseprobe angefangen und wurde zutiefst berührt von diesem Buch! Diese poetische feinsinnige und berührende Sprache, hat mein Herz emotional gestreichelt und mich gepackt! Feinsinnig beschreibt der Autor das Leben des Protagonisten Markus, der in der Mitte seines Lebens durch einen kleinen Wimpernschlag in Form eines Zettels am Auto zum Nachdenken aufgefordert wird! Äußerlich legt er den Zettel zur Seite aber innerlich ist dieser Zettel für Markus so präsent dass er über sein Leben nachdenkt! Ich finde, dass dieser Zettel auch den Leser gefangen nimmt und auf eine ähnliche Reise schickt! Daher bin ich sehr fasziniert von dieser Geschichte und tief berührt! Daher möchte ich gerne mit dem Protagonisten auf dem Weg zu den Gefühlen sein!