Faszinierend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Ich liebe das Cover! Das dunkle Blau, die zarte Phiole in gold macht es für mich edel. Auch die Innengestaltung mit der Straßenkarte und dem alten Apothekerschwur finde ich sehr schön.
Das erste Kapitel hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ich fühle jetzt schon sehr mit der Protagonistin mit. Der Schreibstil ist wirklich der Wahnsinn und hat mich direkt in die Geschichte gezogen. Ich bin gespannt mehr von Nella und der kleinen Eliza zu lesen. Was sie mit ihren 12 jungen Jahren schon erlebt haben mag?
Gegenwart: Oh cool, dass sie auf mudlarking stößt, die Videos schau ich mir so gerne auf YT an. Es ist so interessant, welche alten Dinge sich in dem Schlamm der Flüsse versteckt. Traurig, dass sie mit ihrem Mann schon so lange zusammen ist und zurückgesteckt hat, und nun hat er eine andere und sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Würde sie in Nellas Apotheke gehen, wenn es sie noch gäbe?