Leseeindrücke zu Die versteckte Apotheke

ingohmes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2022 – 00:02

geheimnisvoll

Zwei unterschiedliche Jahrhunderte, zwei unterschiedliche Frauen. Sind untreue Ehemänner der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:58

Nella und Caroline

eine junge Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat der scheinbaren Gerechtigkeit ein wenig...

lesepinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:57

Gefällt mir!

Dieses Buch ist beeindruckend. Vom einfach super schönen Cover, über den interessant klingenden...

buechersuchti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:53

Wie toll!

Das Cover ist so wahnsinnig gut gestaltet, dass man den Blick fast nicht mehr abwenden kann....

richbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:50

Klasse Story!

Mal eine ganz andere Story! Richtig, richtig interessant! Das Cover hat mich irre neugierig...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:50

Zwei Zeitlinien

Das Cover ist ein richtiger Hingucker, und so habe ich mit Interesse den Klappentext und die...

kröteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:47

Wow, wow, wow!

Dieses Buch sieht nicht nur wahnsinnig schön aus, sondern hat eine richtig spannende Story zu...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:46

Apothekerin

Das Cover finde ich toll, es hat mich magisch angezogen mit den Farben. Der Klappentext hat mich...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:22

Eindrucksvoll

Eine interessante Mischung aus Gegenwart und Vergangenheit. Man fragt sich natürlich sofort, wie...

coesit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:22

Sehr interessant

Ich finde das Cover bereits sehr toll, was mich tatsächlich dazu verleitet hat, den Klappentext...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:16

Interessant

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext klingt schon mal ganz schön...

nicmei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:04

Giftig mysteriös

Der Klappentext, das tolle Cover und die Leseprobe fordern nach mehr. Ich hoffe die aufgebaute...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:00

Damals und heute

Nachdem bereits das Cover ein echter Hingucker ist, versprechen der Klappentext, aber vor allem...

booksandflowers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:49

Fesselnd

Ein fesselndes Werk über die Dynamik und ihre Auswirkungen. Es liest sich wie ein Thriller und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:49

zwei Frauen

Zwei Frauen. Damals und heute. Eine spannende Geschichte, die weit in die Vergangenheit...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:47

Spannend

Das Cover ist recht ansprechend. Der Klappentext hat mein Interesse geweckt. Der Autorin gelingt...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:40

Das Gift

Sarah Penner schreibt hier über zwei sehr interessante und eigenwillige Frauen - eine Apothekerin...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:37

Überzeugend

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht Lust das Buch in die Hand zu nehmen. Klappentext und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?