Giftige Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria-luise Avatar

Von

Das Cover ist megaschön und hat mich richtig magisch angezogen und erst der Klappentext sowie die Leseprobe, fand ich unglaublich interessant. Leider war ich viel zu spät um hier Punkte einlösen zu können und bin ganz traurig darüber. Vielleicht klappt es ja noch bei der Auslosung und da würde ich mich riesig freuen.

Zwei sehr interessante Handlungsstränge... Im London des 18. Jahrhunderts und in der Gegenwart. Beide haben ihre Geschichte auf die ich sehr gespannt bin und besonders, wie sie zueinander verknüpft werden.

Die Leseprobe dieses Debüt, hat mich mit dem flüssigen Schreibstil geradezu positiv überrascht und macht die Geschichte dadurch schon einmal richtig Interessant. Ich bin neugierig, die Autorin hier kennenzulernen.