interessante Perspektiven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siraelia Avatar

Von

Das Cover zeigt mal keine Frau in Rückenansicht, was ich als positiv empfinde (nicht, dass mir die anderen Cover nicht gefallen, aber es ist einfach mal was anderes). Dazu kommen die kräfitigen Farben, in denen die Blüten dargestellt sind, was mir ebenfalls sehr gefällt vor dem dunklen Hintergrund mit dem stilisierten Glasgefäß.

Und die zwei Geschichten, von denen wir zwar wissen, dass sie irgendwie zusammen gehören, bei denen mich vor allem das wie interessiert, sind schon eine kreative Idee. Sicher war der Autorin nicht bewusst, wie aktuell ihre Geschichte werden wird, als sie sie verfasst hatte, denn wer konnte da schon ahnen, dass Roe vs. Wade in den USA gekippt werden wird. (auch wenn die Geschichte in London spielt ;-) )

Ich möchte auf jeden Fall dieses Buch gerne lesen, da mich der Schreibstil überzeugt hat.