Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loralai Avatar

Von

Der erste Eindruck macht wirklich Lust auf die Geschichte der versteckten Apotheke und natürlich der Apothekerin. Ich finde den Zeitenwechsel spannend, vor allem wie sehr die verborgene Vergangenheit unsere Gegenwart beeinflusst haben könnte und was alles so herausgefunden wird von unserer Protagonistin in der Gegenwart.

Punkt Abzug gibt es für den klischeehaften und einfallslosen Start der Dame aus der Gegenwart. Es wäre nett, wenn eine Frau mal einen anderen Grund bekommt, sich im Leben neu zu orientieren, als einen untreuen Ehemann/Freund/Verlobten/whatever. Gleichzeitig muss es nicht einmal der Wunsch nach Neuorientierung wegen eines gebrochenen Herzens sein, sondern einfach nur Lust auf etwas Neues, auf Reisen, auf die Welt. Ich will mehr vielschichtige Frauen!