Rätsel und Geheimnisse – aus zwei verschiedenen Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

So gleich und doch so verschieden. Caroline und Nella. Zwei Frauen in London, die Eine in der Gegenwart, die Andere 1791. Und doch scheint sie einiges zu verbinden.

Caroline ist eigentlich auf einer Reise zu ihrem 10. Hochzeitstag. Sie hatte zusammen mit ihrem Mann eine wunderschöne Reise nach London geplant. Also müssen sie bis vor kurzem noch glücklich gewesen sein. Aber warum ist Caroline jetzt alleine in London? Muss ihr Mann wirklich nur arbeiten, oder hat sie etwas über ihn erfahren, dass ihr Vertrauen in ihn in Frage stellt? Vielleicht wäre Caroline ja vor Jahren Nellas Kundin geworden? Und was ist mit Nella? Ihre Mutter führte eine Ehrbare Apotheke für Frauen und Nella hat nach ihrem Tod angefangen den Frauen auf eine andere Art zu helfen. Welche Geheimnisse verbergen sich noch in Nellas Welt?

Nicht nur das tolle Cover und der wunderschöne Schreibstil machen große Lust darauf weiterlesen zu dürfen. Auch die Geschichte selber, die zwei Welten, die so gleich und doch so anders sind, machen sehr neugierig darauf, welche Geheinisse die zwei Frauen in ihren Leben entschlüsseln müssen. Das klingt einfach nur spannend!