Packendes Abenteuer in eine andere Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Wow wie mega klingt das denn und es sieht so faszinierend aus!
Das Cover ist mir direkt ins Auge gefallen und ich hab mich förmlich verliebt. Es sieht so toll aus und ich fange an mir ein fantasy volles Abenteuer vorzustellen.
Die Leseprobe hat meine Gedanken nur bestätigt und ich bin soooo mega gespannt auf das Buch. Es ist sehr ansprechend und spannend geschrieben.
Ein paar Einzelheiten erinnern mich tatsächlich an Harry Potter. Aber dennoch wird dieses Band sicherlich ein eigenständliges spannendes Abenteuer beinhalten.
Ich würde mich sehr darüber freuen die Geschichte von Casper zu erfahren und sein Abenteuer mitzuerleben.
Da ich YoungBookstagrammerin auf Insta bin, würde ich es sehr gerne auf meinem Account vorstellen zeigen und rezensieren wollen. Sicherlich würde es dem einen oder anderen auch ins Auge fallen und interessieren. Meinen Account findet man unter meinen Usernamen.
Da wir Leseabende in der Familie machen, wäre es aufregend mit meiner Familie dieses interessante Abenteuer zusammen zu erleben.