Cover für Die vier verborgenen Reiche 1

Ein Minidrache, ein sprechender Heißluftballon und Held*innen wider Willen!

Die vier verborgenen Reiche 1

Caspar und die Träne des Phönix

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (309)
Print

Caspar hasst Abenteuer. Am liebsten sitzt er in der Schulbibliothek und liest. Doch als er sich eines Tages vor den beiden Klassenfieslingen in der alten Standuhr versteckt, geschieht das Unglaubliche: Er findet sich in einem hohlen Baum wieder und vor ihm steht ein Mädchen mit Sommersprossen, die wie Sterne aussehen. Sie heißt Wilda Undank und bringt ihn unverzüglich vor die Zauberer von Wolkenstern. Damit nicht genug. Caspar muss die Rätsel der Nieselhexen lösen, den unheimlichen Nachtlingen entkommen und die böse Harpyie Morg besiegen. Ob ihm Wilda und Minidrache Arlo dabei helfen?

Der Riesenerfolg aus England endlich auf Deutsch: spannend und witzig von der ersten bis zur letzten Seite. Für alle Fans von Potter, Percy und Greg!

Buchdetails

Autor:in

© Pui Shan Chan Jones

Abi Elphinstone

Abi Elphinstone wuchs in Schottland auf, studierte Englisch in Bristol und arbeitete einige Jahre als Lehrerin in Afrika, Berkshire und London, ehe sie anfing selbst Geschichten zu schreiben.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 24.02.22
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-551-55805-3
Preis 15,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags