Eine Frau geht ihren Weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Seit ich "Die Nachtigall" gelesen und geliebt habe, gehört Kristin Hannah zu meinen Lieblingsautorinnen. Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Büchern, ihren Protagonisten oder auch ihrer Landschaftsbeschreibungen in ihren Bann zu ziehen. Auch diese Leseprobe hat mir wieder sehr gut gefallen und mich gefesselt. Elsa war mir sehr sympathisch und ich habe sie für ihre Stärke sehr bewundert. Bisher war ihr Leben nicht sehr leicht und ich bin gespannt, ob sich das ändern wird.
Auch das Thema rund um Elsa klingt sehr spannend. Obwohl ich bereits sehr viele Bücher rund um die Zeit des Zweiten Weltkriegs gelesen habe, hab ich dabei noch nie ein Buch gelesen, dass während dieser Zeit in Amerika spielt. Wie ging es den Leuten dort damals? Wie hat sich der Krieg dort auf ihr Leben ausgewirkt?
Ich bin sehr gespannt und neugierig, wie es weitergeht...