Ein Herzensbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass sie mich nach diesem Buch, definitiv zu einem Fan zählen kann. Denn was die Autorin schafft ist vielleicht keine "große" Literatur, doch sie schafft dennoch etwas, das vielleicht nur wenigen Autor*innen gelingt, sie weiß ihre Leser mit einer Glaubwürdigkeit zu bewegen, wie ich es zuvor selten gelesen habe.

Dabei schafft sie Charaktere, die sehr echt und nahbar wirken, die vielleicht manchmal zu gestellt wirken könnten, doch da ist immer des besondere Stück Herz dabei, dass dieses Buch von vielen des Genres unterscheidet, und dass mich als Leserin komplett in den Bann der Geschichte gezogen hat.

Dieses Buch hat mich emotional komplett unerwartet getroffen und mich vergessen lassen, dass ich gerade ein Buch lese. Vielleicht ist dies keine hohe Literatur, doch gibt es in Zeiten wie diesen, etwas magischeres und wichtigeres, als der Realität ein Stückchen zu entkommen?