Rezensionen zu Die vier Winde

uteliest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2021 – 15:23

Sei mutig

beim Lesen dieses Buches. Der Hintergrund der Geschichte ist die Zeit in der...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2021 – 15:07

Ein fulminanter Roman

Ein fulminanter Roman Das Cover ist eher schlicht gehalten, doch bei einer so begnadeten...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2021 – 15:13

Ergreifend

1934. Die Weltwirtschaftskrise hat auch Texas im Griff. Arbeitslosigkeit, Dürre in der Prärie und...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 19:24

Route 66

Die Eltern der jungen Elsa haben sie wegen einer Erkrankung in ihrer Kindheit immer zu hause...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 11:02

Leseempfehlung

„Die vier Winde“ beginnt im Jahr 1921 in Texas. Elsa, die ein liebloses aber reiches Elternhaus...

tante_dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 16:47

Dramatisch

Das Buchcover mit den goldenen Ähren vor dem dunklen Hintergrund gefällt mir sehr gut , es deutet...

tagesprogramm.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 10:51

Großes Kino!

Nachdem ich "Die Nachtigall" von Kristin Hannah gelesen hatte, wollte ich unbedingt ihren...

lillylucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2021 – 16:34

Große Erzählkunst

Elsa - eine Tochter aus gutem Haus - entspricht nicht des gesellschaftlichen Normen und gilt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten