Geschichte miterleben..

greeneye Avatar

Protagonisten :
Elsa:
Ich mochte sie von Anfang an. Sie ist eine starke und bemerkenswerte Frau.
Ich bewundere sie für die Stärke die sie in dieser schweren Zeit all die Jahre aufgebracht hat und das sie niemals aufgegeben hat. Ich werde es vermissen Sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Loreda:
Anfangs hielt ich sie für leicht zickig und das sie nicht schätzt was sie hat aber mit der Zeit hat sich das sehr geändert und sie wurde zu einer starken und selbstbewussten jungen Dame.

Jack:
Was für ein engagierter,selbstbewusster und starker Mann. Ich mochte es sehr wie er zu Elsa und den Kindern war und das er sich für das eingesetzt hat ,was er für richtig und wichtig hält.

Meinung /Fazit:
Man ist von Anfang an mitten in der Geschichte. Ich fand Elsa von Anfang an einfach sympathisch und hatte mir für sie gewünscht das sie glücklich wird.
Es ist ein Buch voller starker Protagonisten und das in einer Zeit in der man einiges erlebt hat und ertragen musste. Die Protagonisten lassen sich nicht so schnell unterkriegen und das obwohl sie es manchmal wirklich schwer hatten.
An manchen Stellen ist es sehr ausschweifend geschrieben was ich aber bei diesem Thema wichtig fand.
Der Schreibstil ist toll und das Cover fällt wirklich auf und gefällt mir sehr. Ich liebe die Bücher von Kristin Hannah und auch hier wurde ich wieder begeistert von ihrem Buch.
Wer Bücher mag die viel Geschichte und starke Protagonisten beinhaltet,dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.

5/5
🌹🌹🌹🌹🌹