Sehr schlecht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jana_123 Avatar

Von

Ich konnte nicht auf dieses Buch eines Lieblingsautors warten. Mehr nicht. Das winzige bisschen Licht am Ende war viel zu klein, um all die Traurigkeit wettzumachen. Aus den Anmerkungen am Ende geht hervor, dass ihre Familie bei dieser Pandemie einen geliebten Menschen verloren hat, und es scheint, dass Frau Hannah sichergehen will, dass alle ihre Trauer teilen. Wir sind schon da. Ich brauchte etwas, das mich aus der heutigen Dunkelheit heraushebt, und das war es sicher nicht. Ich kann es niemandem empfehlen und werde meinen Freunden empfehlen, es nicht zu lesen. Leider weiß ich, dass einige es bereits gekauft haben. Ich werde kein weiteres Buch von ihr kaufen. Dieses Buch war viel viel zu politisch für die Tatsache, dass es ein Roman ist und kein Sachbuch. Wenn ich etwas über Politik wissen möchte, dann kaufe ich mir die Tageszeitung oder schaue Nachrichten.