Leseeindrücke zu Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 22:07

Lesenswert

Die Leseprobe liest sich flüssig und macht auf jeden Fall Lust auf das ganze Buch. Auch die...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 21:53

Echt sympatisch

Das was ich bisher lesen konnte klang super sympatisch. Ich hoffe dass wenn die Geschichte ein...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 13:42

Super!

Ich habe aufgrund des schönen Covers sofort auf das Buch geklickt. Ich würde sehr gerne wissen,...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 09:34

nicht so meins

Das Cover ist schön illustriert, der Stil einfach. Die Geschichte über Ewa wird von "jemanden"...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 21:02

Wirklichkeitsfremd

Zwar ist das Buch ja ein Roman, aber trotzdem finde ich die Geschichte wirklichkeitsfremd. Ich...

annesylvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 19:35

Leben und Sterben

Ich mag das Cover dieses Buches sehr, der Wohnwagen spricht mich an, die bunte Gestaltung...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 14:39

letzt Reise

Sehr beeindruckend geschrieben. Ewas letzte Reise mit ihrem Freund Luki als sie erfährt dass die...

elke seifried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 14:00

Vielversprechend

Ewa ist mir wegen ihrer Zivilcourage sofort sympathisch und ihr schwarzer Humor und ihre...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 08:03

Berührend

Das Cover sprüht Humor und Lebensfreude aus, wenn man dann den Klappentext liest, wird man...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2019 – 17:58

letzte Reise

Die berührende Geschichte um Ewa's letzte Reise. Sie erfährt, dass sie an Krebs erkrankt ist und...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2019 – 17:55

Klingt nicht schlecht

Der Klapptext hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe war schnell ausgelesen. Der...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2019 – 13:05

Gänsehaut

Das Buchcover lässt auf ein schönes, humorvolles Buch schliesen. Die Leseprobe ist flüsssig und...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2019 – 22:11

Berührend!

In diesem berührenden Buch lässt die Autorin Regina W. Egger den besten Freund von Ewa , Lukas...

lisamaria13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2019 – 21:37

Berührend!

Gefühlvoll und fesselnd! Musste schon ein paar Tränen verdrücken, als ich nur den Klappentext...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2019 – 21:31

vorletzte Reise

Eine schlimme Diagnose die Ewa erhält, unheilbar an Krebs erkrankt. Doch anstatt aufzugeben...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2019 – 19:03

Abschlussreise

Ewa ist sehr sympathisch, sie begibt sich nach einer schlechten Diagnose auf eine Reise um noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?