Leider digital

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bouldersandra Avatar

Von

Leider habe ich mich versehentlich für dieses Buch beworben und hatte nicht gesehen, das es nur digital verfügbar ist. Mit digitalen Büchern und dem lesen an einem entsprechenden Gerät kann ich mich absolut nicht anfreunden. Ein Buch muss für mich in physischer Form vorliegen.
Trotzdem habe ich versucht, hineinzulesen, war allerdings nicht auf Anhieb total gefesselt. Wahrscheinlich wäre es im Laufe der Erzählung noch besser geworden, da das Thema und die Beschreibung ja interessant Klangen , aber wie gesagt, leider war es digital und so konnte ich nicht weiterlesen. Also zumindest finde ich, es ist kein Vergnügen, ein Buch an einem Gerät zu lesen.
Die Hälfte etwa, die ich gelesen habe, waren vom schreibstil her nicht schlecht, der Inhalt hat mich nicht gefesselt. Alles in allem für zwischendurch wahrscheinlich passend, bleibt aber leider nicht im Gedächtnis.