Rezensionen zu Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 14:57

Gute Reise, Ewa!

Titel, Cover, Inhalt Ich reise gerne und daher wurde ich auf das Buch namens "Die vorletzte...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2020 – 13:42

Tolles Buch

Ewa Kalinowski ist krank und hat nicht mehr lange zu Leben. Das verleiht dem Buch natürlich einen...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2019 – 12:08

Ewa´s Reise

Als Ewa erfährt das sie todkrank ist, verkauft sie was sie nicht mehr benötigt und begibt sich...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2019 – 10:49

Abschied

Ein sehr gut geschriebenes Buch, das sich mit einem traurigen Thema befasst. Mir hat das Buch...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2019 – 21:17

ABSCHIED VON EWA

Eine allerletzte Reise mit einem lieben Menschen, den wohl alle längst ins Herz geschlossen...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 11:57

Nachgang garantiert

Dieser Roman von Regina w.Egger hat mich sehr berührt. Ewa ,schwer an Krebs erkrankt, möchte...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2019 – 08:36

Berührend

Ewa ist schwer krank. Sie hat nur noch wenige Wochen zu leben. Diese möchte sie mit ihrem Freund...

annesylvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2019 – 18:45

Gefühlvoll

In diesem Buch lernen wir Ewa kennen, die unheilbar an Krebs erkrankt ist und Lukas, der ihr Sohn...

kleinese.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2019 – 00:32

Bewegend

Ewa Kalinkowski, 86 Jahre alt ist todkrank - Bauchspeichelkrebs im Endstadium. Anstatt zum...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 18:14

Berührend

Die Autorin hat mich durch ihre leichte, bildhaften und “bunte“ Sprache nicht nur die Geschichte...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 15:25

berührend

Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski von Regina W. Egger: Das Cover finde ich sehr schön und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?