Mittelmäßige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jessyxone Avatar

Von

Leider hat mir die Geschichte nicht wirklich gefallen.
Es war teilweise richtig langweilig und ich wollte öfters das Buch zuschlagen und aufhören.
Manchmal war es jedoch emotional und ich habe weitergelesen.
Ich kann nicht unbedingt sagen, was ich von dem Buch halten sollte.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und durch den Klappentext bin ich überhaupt auf das Buch gekommen. Der Klappentext hat mich richtig fasziniert, also wieso konnte mich das Buch so enttäuschen?

Der Schreibstil hat mir auch gefallen, da man das Buch daher schnell durchlesen konnte.


Fazit: 3 Sterne wegen den leichten Schreibstil und das wunderschöne Cover. Vielleicht ein bisschen zu gut bewertet, aber naja. Das Buch ist nicht unbedingt eine Empfehlung.