Nachgang garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Dieser Roman von Regina w.Egger hat mich sehr berührt.
Ewa ,schwer an Krebs erkrankt, möchte noch etwas erleben, bevor es für sie zu spät ist. Sie plant eine vielleicht letzte Reise durch Europa bis nach Irland.
Diese Reise macht sie nicht allein sondern mit einem Freund, der unwesentliche 30 Jahre jünger ist als sie.
Luke und sie wachsen zusammen ,versuchen die schönen Seiten des Lebens gemeinsam zu erleben.
Durch das zusammen erlebte gibt Ewa,die an ihrem Lebensweg steht, ihrem jungen Freund doch viel mit auf seinen Lebensweg.
Das Buch liess sich sehr schön lesen ,mit allen Höhen und Tiefen.Stellenweise hat es mich wirklich traurig gemacht,da ich mich doch sehr in die Geschichte und die Rollen der Protagonisten reinversetzt habe. Aber wirklich ein schönes Buch.