Super, aber etwas langwierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

"Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski" - ein Buch, das ich definitiv für einen entspannten Lesenachmittag im Sommer am Strand empfehlen würde. Die Handlung ist interessant, jedoch etwas langwierig. Durch den schönen Schreibstil kann man das Buch jedoch flüssig lesen und es ist schwer, es wegzulegen.
Das Cover gefällt mir sehr gut - für meinen Geschmack zwar etwas zu bunt, aber passend zu der Geschichte des Buches.
Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und fühlt mit ihnen mit, was ich als sehr wichtig empfinde, damit ein Buch für mich "wirklich gut" ist.
Alles in allem finde ich, dass dieses Buch sehr gut geschrieben ist und für entspanntes Lesen perfekt ist, jedoch etwas langwierig ist.